• Solo online
3,99 €
Der Bozen-Krimi: Vergeltung (E-Book)
Das E-Book zum Film
  • 844-DE
  • 978-88-7283-844-0

Eine Stadt steht unter Schock!

Ein Transporter ist in der Südtiroler Kurstadt Meran in ein belebtes Straßencafé gerast. Es gibt Verletzte, der Fahrer flieht: ein Anschlag!

Capo Commissario Sonja Schwarz steht vor einigen Rätseln: Wer ist der Mann? Auf wen hatte er es abgesehen? Wo versteckt er sich nun? Gleichzeitig nimmt ein undurchsichtiger Gast Sonjas Weingut allzu genau unter die Lupe – ist sie selbst in Gefahr?

Der aktuelle Kriminalroman  zur erfolgreichen TV-Reihe mit über 7 Millionen Zuschauer:innen pro Folge im E-Book-Format.

 

Verfügbar bei: 

Athesia

Alte Mühle


Klicken Sie hier für weitere Shops in Deutschland und Österreich


Rezensionen:

Auch außerhalb der Urlaubszeit eine eindeutige Leseempfehlung!
Leser:in, lovelybooks.de

Mit diesem besonderen Ende hätte ich so überhaupt nicht gerechnet, Chapeau.
Leser:in, lovelybooks.de

Vergeltung ist ein spannender und zugleich lesenswerter Roman aus Südtirol.
Leser:in, lovelybooks.de

Der Bozen-Krimi: Vergeltung (E-Book)
Simone Dark
Das E-Book zum Film
844-DE
978-88-7283-844-0

Scheda tecnica

Simone Dark
    array(0) { }
    Nessun evento in programma

Prodotti correlati