• Nuovo

35,00 €
Alles wird gut
Gespräche mit 90-Jährigen
  • 798-DE
  • 978-88-7283-798-6
  • novembre 2021
Non disponibile




Offen und ohne Umschweife, mit Augenzwinkern, aber auch Distanz erzählen 90-Jährige aus ihrem Leben. Das Wort „resilient“ kennen die wenigsten von ihnen, aber sie sind es. Das Auf und Ab im Leben, auch wenn es oft hart und schwer erträglich war, macht stark und gelassen. Die pandemiebedingte soziale Distanz oder gar Trennung von ihren Lieben belastet viele jedoch sehr: Sie erinnern uns daran, was im Leben wirklich zählt.

» eindrucksvolle Schwarz-Weiß-Fotos

» feinfühlige Texte mit vielen O-Tönen und Interviewpassagen

» Fortsetzung des Erfolgstitels „Alles gut“

» ideales Geschenkbuch

Alles wird gut
Gespräche mit 90-Jährigen
798-DE
978-88-7283-798-6

Scheda tecnica

22 × 28 cm | ca. 300 Seiten
Astrid Kofler
Thomas Wiedenhofer
Hardcover
Data d'uscita: novembre 2021
    Nessun evento in programma

Prodotti correlati