19,90 €
Die Verdammten
  • RET-01-DE
  • 978-88-99834-01-2

Schreckliche Träume und Visionen brechen in den Alltag des jungen Seraph Noah. Und immer wieder enden sie mit den Worten: „Hilf uns!“ Noch kann Noah die Zeichen aus der Vergangenheit nicht deuten, aber er spürt, dass die Zeit gekommen ist, sich als einer der ranghöchsten Engel seinem Auftrag zu stellen: dem Kampf gegen das Böse. Gemeinsam mit seiner Freundin Mirjam macht er sich auf die Suche nach der uralten Vereinigung der Verdammten, die sich im Streit um die Vorherrschaft auf der Erde sowohl Engeln als auch Dämonen entgegenstellt. Sie führt das Paar auf die grausamen Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs und später nach Paris, wo Noah in die inneren Kreise islamistischer Attentäter vordringt. Mehr und mehr entwickelt sich das rauschhafte Abenteuer für den Engel zu einer Suche nach sich selbst und zu einem harten Ringen mit seiner eigenen dunklen Seite.

Der zweite Teil der Seraphim-Saga nimmt das Tempo des ersten Teils auf und erzählt tiefgründig und facettenreich die Geschichte eines jungen Mannes, der sich in einem Spiel zwischen Pflichtbewusstsein, Machtstreben und Lust gefangen sieht und niemanden mehr trauen kann, nicht einmal seiner großen Liebe.

Rezensionen:

Es geht im Kampf sehr brutal und in der Liebe sehr erotisch zu, und in magischen Ritualen vermischen sich die beiden Elemente auch schon mal. Erwähnenswert ist, wie detailgetreu der Autor die Geschichte in unserer Welt verortet. [...] Durch die direkte Verbindung mit unserer Welt schafft der Autor eine ganz eigene Atmosphäre, in der man sich ganz gut einen mit Engeln und Dämonen bevölkerten Bahnhof vorstellen kann.
Miriam Mairgünther, Buchkultur

Pamers Schreibstil ist mitreißend und packend. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen.
Birgit Fenu, Blog „Mausis Leselust“

Erneut spannende Fortsetzung mit vielen Überraschungen, neuen Figuren, tiefgründigen Themen und Spannung pur. Absolute Leseempfehlung.
Manuela Pfleger, Blog „Manus Bücherregal“

Wieder ist es dem Autor gelungen, eine tolle Geschichte zu schreiben, die mich in den Bann der Engel, Dämonen und Verdammten gezogen hat.
Patrizia Juri, Blog „Lesen im Mondregen“

Jeder, der gerne Fantasy mit Tiefgang liest, muss einfach zu den Büchern von Benno Pamer greifen.
Claudia Stadler, Blog „diabooks78“

Die Verdammten
Benno Pamer
RET-01-DE
978-88-99834-01-2

Scheda tecnica

13,5 × 21 cm | 360 pagine
Benno Pamer
Cartonato con sovraccoperta
    array(0) { }
    Nessun evento in programma

Prodotti correlati