12,90 €
Der König von Tiers
Ein Krimi aus Südtirol
  • 854-DE
  • 978-88-7283-854-9

Der zweite Fall für das Kult-Duo Magnabosco und Pasqualina

Simona, Winzerstochter aus dem Überetsch, ist verschwunden! Dabei hätte sie bald ihren Verlobten Hartwig heiraten sollen. Kommissar Magnabosco und Assistentin Pasqualina verfolgen ihre Spur bis ins Bergdorf Tiers am Fuße des sagenumwobenen Rosengartens. Zuletzt wurde Simona dort mit ihrer Schwester Martha, einer selbsternannten Hexe, im Restaurant des Hotel-Königs Angerer gesehen.

Je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto mysteriöser wird der Fall. Gleichzeitig scheint der berühmte Zwergenkönig Laurin wieder in den Dolomiten unterwegs zu sein …

» inspiriert von der berühmten Sage um Zwergenkönig Laurin

» spannender Pageturner in den Südtiroler Dolomiten

» witzige Dialoge, originale Schauplätze und schräge Charaktere

Zur Pressemappe

Rezensionen:

Ich würde das Buch jedem weiterempfehlen, der Krimis mit Witz und überraschenden Familiengeheimnissen liebt.
mo.ni.books

Als ob man live vor Ort wäre, taucht man in die wunderschöne Landschaft Südtirols ein.

Leser:in, lovelybooks.de

Wer schon einmal das Leuchten des Rosengartens gesehen hat, wird von den Schilderungen der natürlichen Schönheit Südtirols in diesem Buch begeistert sein.

Leser:in, lovelybooks.de

Der König von Tiers
Simone Dark
Ein Krimi aus Südtirol
854-DE
978-88-7283-854-9

Scheda tecnica

12,5 × 19 cm | 184 Seiten
Ladenpreis: Euro 12,90 [I]; 14,90 [D/A]
Simone Dark
Brossura
    Nessun evento in programma

Prodotti correlati